Heroldsberg Frankenland

Erwerben Sie eine Immobilie im schönen Heroldsberg

+ weiterlesen

Heroldsberg ist eine Marktgemeinde im mittelfränkischen Landkreis Erlangen-Höchstadt. Wer hier eine Immobilie sein Eigen nennt, profitiert von der Nähe zu Nürnberg im Süd-Westen sowie der facettenreichen Geografie des Marktes, dessen Höhenunterschiede besonders Wanderer-Herzen höherschlagen lassen.

 

Erfüllen Sie sich den Traum einer Immobilie in Heroldsberg

Heroldsberg. Kaum ein anderer Ort im Mittelfränkischen wurde so oft künstlerisch repräsentiert. Namhafte Künstler wie Albrecht Dürer waren inspiriert genug vom Ortsbild, um es auf ihren Bildern zu verewigen. Kein Wunder, verfügt der Markt doch über vier gut erhaltene Schlösser sowie ein abwechslungsreiches Landschaftsbild. Besucher und Anwohner gleichermaßen erfreuen sich an dem breiten Freizeit- und Kulturangebot. Auch für Unternehmer lohnt sich der Erwerb einer Immobilie in Heroldsberg: In den letzten Jahren ging es mit der Wirtschaft stetig bergauf. Der Markt wartet mit einer soliden Infrastruktur, leistungsstarken Gewerbe- und Industriebetrieben sowie einer angesehenen Gastronomie auf. Zu letzterer gehört unter anderem die beliebte „Drei Köche – vier Schlösser Tour“, bei der drei ausgezeichnete Köche Genießer kulinarisch verwöhnen. Als besonderes Schmankerl gilt die Nachspeise, die im Festsaal des Weißen Schlosses eingenommen wird.



Immobilienangebote in Heroldsberg

Hochwertig ausgestattete Neubauwohnung mit Terrasse


Hochwertig ausgestattete Neubauwohnung mit Terrasse - Heroldsberg Objekt-ID: GKMKTVNQ - ext. ID: 5492
Kaufpreis: 230.000 €
Zimmer: 1.00
m² Wohnfläche: 57.72 m²
Ort: Heroldsberg (90562)
+Zum Exposé