Expose

Ehemaliges Bahnhofsgebäude zur vielseitigen Nutzung

Preis & Kosten

Kaufpreis:
410.000 €

Immobilie

Grundstücksfläche:
530.00
Nutzfläche:
70.00 m²
Gesamtfläche:
310.00 m²
Baujahr:
1960

Ausstattung & Merkmale

Öl-Heizung

Energieausweis

Energieausweistyp:
Bedarfsausweis
Energiepass gültig bis:
06.06.2031
Energieverbrauchkennwert:
439,10kWh/(a m²)
Energieeffizienzklasse:
H

Lage

Ort: 90768 Fürth

Das Objekt befindet sich in der begehrten Gegend von Fürth-Burgfarrnbach, im Mischgebiet. Fürth und Nürnberg ist über die Südwesttangente, aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Sie finden in dem schönen Ort neben Ärzten, Schulen und Einkaufsmöglichkeiten auch hübsche Restaurants für gemütliche Abende mit Freunden. Der Schlosspark lädt ebenso wie der nahegelegene Fürther Stadtwald zu erholsamen Spaziergängen ein

Ausstattung

Das Gebäude wurde früher als Bahnhofsgebäude genutzt. Die vorhandene Ölzentralheizung und Kunststoffisolierfenster wurden vor ca. 10 Jahren installiert. Für das Objekt wurde eine Baugenehmigung nach Absprache mit der Stadt für eine Pension/Gaststätte angefragt (siehe Pläne). Das Gebäude kann auch für Büro-/Verkaufsräume oder als Firmengebäude genutzt werden.

Sonstiges

Alle Angaben beruhen auf Aussagen des Eigentümers. Irrtum vorbehalten!