30 Jahre Peter Munk Immobilien – wir sagen danke!

Bereits eine lange, schöne und aufregende Zeit sind wir nun im Großraum Fürth-Nürnberg-Erlangen als Makler tätig. Seit Beginn haben wir über 1.000 Objekte erfolgreich vermittelt und fremde Menschen als Verkäufer sowie Käufer zusammengebracht.  

+ weiterlesen

Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums war es uns ein besonderes Anliegen, etwas zurückzugeben. Deshalb spendeten wir jeweils 1.500 Euro an den Förderverein Haus der Volksschule und den Förderverein für Bridge an Schulen in Mittelfranken e. V. – Institutionen, die uns viel bedeuten. Bildung ist ein wichtiges, (teils leider vernachlässigtes) Thema in der heutigen Zeit. Mein persönlicher Beitrag zur Förderung von Bildung, das Dozieren am Bildungszentrum in Nürnberg sowie in den Volkshochschulen für den Fachbereich Immobilienwirtschaft, bereitet mir große Freude und zeigt, welch großes Interesse an diesem spannenden Themengebiet herrscht.

Unser Dank gilt allen Menschen, denen wir helfen konnten, die Vertrauen in uns gesetzt und uns unterstützt haben. Danke auch an die Fürther Nachrichten, die unserem Unternehmen anlässlich des Jubiläums einen eindrucksvollen Artikel gewidmet haben, welcher mein Leben von meiner Ankunft in Deutschland im Jahr 1970 bis hin zu unserem Großprojekt, der Vermittlung eines Wohnblocks mit 112 Parteien anschaulich beschreibt.

Danke für 30 wundervolle Jahre, die uns zu dem Unternehmen gemacht haben, das wir heute sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.